Laden...

 

Ell

  • Datum: Mittwoch, 20. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Bettfedernfabrik  30451 Hanover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ell
Hochgeladen von: eventim

ELL vereint mit weiblicher Stimme und wenigen Instrumenten die Schönheit einer Schlagbohrmaschine mit der Power einer duftenden Kirschblüte. Oder umgekehrt?

Wer vermag das schon zu beurteilen! Erst recht, wenn man dieses Krach-Pop-Duo noch nicht live gesehen hat.

Lisa-Anna (sieihr) und Lennart (erihn) sind laut Rockband-Duden vielleicht personell unterbesetzt, jedoch fehlt es ihnen an absolut gar nichts. Das haben über 30 Shows in ihrem Debüt-Jahr 2022 als Liveband gezeigt.

Sympathisch? Jep, Authentisch? Oh ja! Sound? Hä, wie machen die das?!?!

Publika im deutschsprachigen Raum sind ELL schutzlos ausgeliefert und verlassen Shows in der Regel mit einem zementierten Grinsen, einer neuen Frisur und diesem warm-wohligen Gefühl, wenn man mit viel Liebe ein Butterbrot gemacht bekommen hat.

Das sind ELL.


Ell bei popula: Nur noch 205 Tage bis zum Start von Ell, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ell und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hanover. In der Umgebung von der Location Faust - Mephisto liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hanover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ell in Hanover Kreis findet am Mittwoch, den 20.11.2024 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ell, Faust - Mephisto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ell" wurde am Samstag, 10. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ell, Mittwoch, 20. November 2024, Faust - Mephisto