Laden...

 

Ivo Martin

  • Datum: Freitag, 06. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankenstraße  90461 Nürnberg

Ivo Martin
Hochgeladen von: eventim

Tatsächlich braucht es bloß ein paar Akkorde, ein paar Gesangsharmonien, schon flogen dem aufstrebenden Pop-Künstler die Herzen der TikTok-Community zu. Aus einzelnen Schlagworten, die ihm seine Fans senden, schreibt Ivo Martin mit Akustikgitarre und einem schier unerschöpflichen Ideenfundus im Gepäck ganze Geschichten, die er in Songs verpackt. Die kurzen Videos beweisen nicht bloß Gespür für Harmonie und Komposition, sondern auch seine eindrucksvollen Fähigkeiten als cleverer Songwriter mit besonderem Talent für starke Bilder und nahbare Storys.


Ivo Martin bei popula: Diese Veranstaltung findet in 131 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Z-Bau Galerie befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 903 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Ivo Martin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nürnberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ivo Martin" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nürnberg ist. Ivo Martin platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Ivo Martin

    Club Stereo, Nürnberg, 19:45 Uhr, Tatsächlich braucht es bloß ein paar Akkorde, ein paar Gesangsharmonien, schon flogen dem aufstrebenden Pop-Künstler die Herzen der
  •  

    Ivo Martin

    Z-Bau Saal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Tatsächlich braucht es bloß ein paar Akkorde, ein paar Gesangsharmonien, schon flogen dem aufstrebenden Pop-Künstler die Herzen der
  • Empfiehl Ivo Martin, Z-Bau Galerie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ivo Martin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ivo Martin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ivo Martin" wurde am Samstag, 10. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ivo Martin, Freitag, 06. September 2024, Z-Bau Galerie