Laden...

Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung

  • Datum: Mittwoch, 05. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Thie 15 48431 Rheine

Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung
Hochgeladen von: eventim

Wenn Overbeck kommt

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

In der beliebten ZDF-Krimiserie Wilsberg spielt er seit über 25 Jahren den etwas schrägen Kommissar Overbeck. In dieser Rolle tritt er gerne in so manches Fettnäpfchen, agiert auch oftmals ungezügelt und am Rande der Legalität, was ihm den Beinamen Dirty Harry von Münster eingebracht hat. Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV, oder im Theater, Sänger oder Hörbuchsprecher sein komödiantisches Potential ist unverkennbar sein Markenzeichen.

Im Jahr 2018 wählten ihn die Zuschauer zum Coolsten TV-Kommissar Deutschlands 2018.

Im Jahr 2016 wählten die Zuschauer der Eifelkulturtage Jankowsky und seine Lesung zum Gewinner der Goldenen Berta.

Für die Lesung wechselt Jankowsky alias Kommissar Overbeck die Seiten. In den gelesenen Shortstories geht es um Killer und die Tücken, denen sich dieser Berufsstand stellen muss. Nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen.

Der Kölner Schauspieler ist ein exzellenter Vorleser und seine Lesekunst verspricht allerbeste Unterhaltung.


Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung". Sie wurde am 10. Februar 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 284 Tagen stattfinden. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hypothalamus findest du über unsere Kartenfunktion. Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rheine. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 60 Termine gibt es derzeit in Rheine, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinfurt ist. Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wem Rheine zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Worpswede setzen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Feb
     

    Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die...

    Music Hall, Worpswede, 20:00 Uhr, Wenn Overbeck kommt TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories In der beliebten ZDF-Krimiserie
  • Empfiehl Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung, Hypothalamus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung" wurde am Samstag, 10. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Roland Jankowsky - Wenn Overbeck kommt. - Die Lesung, Mittwoch, 05. Februar 2025, Hypothalamus