Laden...

Seminar: Reisefotografie

Workflow und Tipps vom Profi Thorge Berger

Seminar: Reisefotografie
Hochgeladen von: Thorge Berger
Quelle: © Thorge Berger | Reisefotografie.de
Fotoseminar mit Profi Thorge Berger

Wohl jede*r kennt das: Auf Reisen zu fotografieren macht viel Spaß! Leider werden die Ergebnisse aber oft den Gefühlen und dem Erlebten nicht gerecht. Wir sehen fantastische Reisefotos in Vorträgen und Magazinen - vielleicht sogar von den gleichen Destinationen und fragen uns, warum unsere Bilder nicht so aussehen!?

In diesem Fotoseminar zeigt dir der erfahrene und preisgekrönte Reisefotograf Thorge Berger, wie du bereits bei deiner Reiseplanung viel richtig machen kannst und was du vor Ort beachten solltest. Du lernst, welches Equipment du wofür brauchst und was du bei deiner Komposition beachten solltest, um eindrucksvolle Reisefotos mit nach Hause zu bringen. Dabei werden die unterschiedlichen Aspekte der Reisefotografie behandelt: Landschafts- und Architekturfotografie, People und Street-Fotografie, Wildlife- und Dokumentarfotografie.

Die Reisefotos, die du in den Magazinen und Vorträgen siehst, sind nur im Ausnahmefall genauso aus der Kamera gekommen. Daher fotografieren die Profis oft schon mit dem Gedanken an die Entwicklung im Kopf. In diesem Fotoseminar zeigt dir Thorge Berger auch, welche Einstellungen du in deiner Kamera verwenden solltest und wie du später das Maximum aus deinen Bildern herausholen kannst.


Seminar: Reisefotografie bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Seminar: Reisefotografie war vor 8 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Veranstaltungsforum Fürstenfeld genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Seminar: Reisefotografie ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Fürstenfeldbruck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 18 Terminen in Fürstenfeldbruck, Kreis Fürstenfeldbruck , ist Seminar: Reisefotografie am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. April 24 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Seminar: Reisefotografie" neben dem bekannten Termin in Fürstenfeldbruck auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Seminar: Reisefotografie, Veranstaltungsforum Fürstenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminar: Reisefotografie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seminar: Reisefotografie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seminar: Reisefotografie" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von Thorge Berger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seminar: Reisefotografie, Freitag, 19. April 2024, Veranstaltungsforum Fürstenfeld