Laden...

 

freDOlino 2024

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Königswall 21 44137 Dortmund
  • Event teilen:

freDOlino 2024
Hochgeladen von: Werbeservice Andre Schuchert | Daily Social Media

"Coming soon" freDOlino 2024
23.03.-07.04.2024
die Dortmunder Osterkirmes
#fredolino#fredolino2024#osterkirmes#dortmunderosterkirmes,#familienkirmes#fredenbaumplatz#Eberstrasse#kirmes#dortmund#ostern#ausflugszielostern


freDOlino 2024 bei popula: Die Infos zu "freDOlino 2024" sind auf dem Stand des 06. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dortmund genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Samstag, den 06.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. freDOlino 2024 ist momentan nur eine von 2028 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Party sind. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung freDOlino 2024 gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dortmund heraus. Diese Woche reicht es bei "freDOlino 2024" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl freDOlino 2024, Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere freDOlino 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest freDOlino 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "freDOlino 2024" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von Werbeservice Andre Schuchert | Daily Social Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

freDOlino 2024, Samstag, 06. April 2024, Dortmund