Laden...

Frozen North

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Meldorfer Straße 6 6 25712 Burg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Frozen North
Hochgeladen von: eventim

Frozen North
Paul Eastham & Finlay Wells
Das britischdänische Musikduo Frozen North ist ab Juni 2024 mit seiner The North Germany Tour unterwegs. Eines der ersten Konzerte der Tour findet in der Alten Räucherei in Burg statt.

Frozen North ist ein Akustik-Duo aus der Band Coast mit Paul Eastham (Gesang, Akustik-Gitarre und Piano) und Finlay Wells, dem genialen Gitarristen von der Band Coast, der mit Mark Knopfler verglichen wird.

Spielend und auf ihre charmante Weise nehmen Eastham und Wells vom ersten Ton an ihr Publikum mit auf eine musikalische Folk& Rock- Reise mit Keltischen Untertönen. Easthams kraftvoller, aber auch leiser und einfühlsamer Gesang lädt zum Träumen ein, und sein virtuoses Spiel an Gitarre, Flöte und auf dem Piano begeistert die Zuhörer.


Frozen North bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 14.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Frozen North in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 45 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Räucherei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Freitag, den 14. Juni 2024 beginnt die Veranstaltung Frozen North. Du findest "Frozen North" derzeit nur in Burg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Burg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Frozen North gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Frozen North, Alte Räucherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frozen North als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frozen North zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frozen North" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frozen North, Freitag, 14. Juni 2024, Alte Räucherei