Laden...

Marc Broussard & Band

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 1 73650 Winterbach

Marc Broussard & Band
Hochgeladen von: eventim

Marc Broussard ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, dessen musikalischer Stil auch als Bayou Soul beschrieben wird, da er Elemente aus Rock, Country, Blues, R&B und Soul miteinander vereint. Seit er 18 ist, lebt der mittlerweile 42- Jährige von der Musik und spielt bis zu 150 Konzerte pro Jahr. Er tourte mit Musiklegenden wie Dave Matthews Band, Zac Brown, Huey Lewis oder Bonnie Raitt und ist Protagonist auf dem Allman Brothers Tribute Album. Die bisher größte Kollaboration realisierte sich in 2023 - mit dem gemeinsamen Joe Bonamassa Marc Broussard SOS 4 Blues for your Soul Album, dessen Einkünfte erneut wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Es erreichte die Nr. 1 Position der US Bluescharts.

Seine Liebe zum Soul dokumentierte Marc Broussard bereits auf beeindruckende Weise auf dem Charity Album S.O.S. 2: Save Our Soul, Soul on a Mission, wobei sich der Akustikclip von Cry to me mit 50 Millionen Youtube Views zu einem veritablen Hit entwickelt hat. Natürlich darf dieser Song, ebenso wie sein größter US Hit Home, bei den Live Shows nicht fehlen. Für Marc Broussard steht dieser Song, der ihn über die Jahre begleitete, für alles, was ihm wichtig erscheint - Southern Roots der alten Schule, Heimat, Freunde, Familie, Erdverbundenheit und Authentizität.


Marc Broussard & Band bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Marc Broussard & Band". Sie wurde am 09. Februar 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 160 Tagen stattfinden. Marc Broussard & Band ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Winterbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Samstag, den 05.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rems-Murr-Kreis. Marc Broussard & Band ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lehenbachhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Köln Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Winterbach zu weit ist, eine Alternative haben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Okt
     

    Marc Broussard & Band

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, Marc Broussard ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, dessen musikalischer Stil auch als Bayou Soul beschrieben wird, da er Elemente
  • Empfiehl Marc Broussard & Band, Lehenbachhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marc Broussard & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marc Broussard & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marc Broussard & Band" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marc Broussard & Band, Samstag, 05. Oktober 2024, Lehenbachhalle