Laden...

Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends
Hochgeladen von: eventim

Stationen: (Plural), Station: f. Nominativ: aus lat. statio Standort, Aufenthaltsort, Haltestelle (das Anhalten auf einem Wege, das Verweilen, Ort, wo haltgemacht wird), ...

Bernd, sing doch mal! - hieß es schon als ich noch ein Kind war. Gesungen habe ich immer schon gern. Unzählige Lieder sind mir in meinem Leben begegnet wovon viele, besonders die der 80er, ein Teil von mir geworden sind. Oft verbinde ich mit einer Melodie eine ganz besondere Station meines Lebens. Viele schöne, romantische, verrückte manchmal auch traurige Erinnerungen. An diesem akustischen Liederabend möchte ich diese Stationen, begleitet von Chris Chord an der Gitarre, mit meinem Publikum teilen.


Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends bei popula: Die Daten zu "Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends" sind auf dem Stand des 12. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von KATiELLi Theater Datteln sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends stattfindet und Datteln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 12.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Datteln, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Datteln belegt Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Datteln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends, KATiELLi Theater Datteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stationen (M)ein Konzert - Bernd Julius Arends, Freitag, 12. April 2024, KATiELLi Theater Datteln