Laden...

Kurkonzerte und Heilwasserausschank

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2024 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 2 97688 Bad Kissingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kurkonzerte und Heilwasserausschank bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 09.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Kurkonzerte und Heilwasserausschank in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 11 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Regentenbau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Kissingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kurkonzerte und Heilwasserausschank zu erleben. Der Termin Kurkonzerte und Heilwasserausschank ist in Bad Kissingen, eine Stadt im Kreis Bad Kissingen, wo es aktuell 137 Termine zu finden gibt. Heute wurde Kurkonzerte und Heilwasserausschank so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Kissingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kurkonzerte und Heilwasserausschank, Regentenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurkonzerte und Heilwasserausschank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurkonzerte und Heilwasserausschank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurkonzerte und Heilwasserausschank" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurkonzerte und Heilwasserausschank, Freitag, 10. Mai 2024, Regentenbau