Laden...

Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit

Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit
Hochgeladen von: eventim

Im Fernsehen nur Schwarz-Weiß, auf den Straßen VW-Käfer, in der Mode Petticoat und Nierentisch, und im Urlaub nach Italien ! Das war die Ära der Nachkriegsjahre in Deutschland.
Die positive Aufbruchstimmung von damals ist bei den Konzerten der Musikgruppe Conny & die Sonntagsfahrer deutlich zu spüren. Mit Geschichten, Anekdoten und vor allem der unvergesslichen Musik, drehen sie die Zeit zurück. Bekannt für ihr authentisches Auftreten, ihre Liebe zum Detail und ihre Begeisterung für diese Zeit, bescheren sie ihren ZuhörerInnen einen bunten Abend voller Erinnerungen. Egal ob Mariandl, Zwei kleine Italiener, Souvenirs Souvenirs oder Junge komm bald wieder, Rainer Heindl, Thomas Stoiber, Steffen Zünkeler und Sängerin Andrea Graf, alias Peter, Alexander, Freddy und natürlich Conny begeistern ihr Publikum ebenso wie die Originale. Und in gewissem Sinne steht mit ihnen auch eine Legende fast persönlich auf der Bühne. Denn nach einem Auftritt im Bayerischen Fernsehen meldete sich die ehemalige Haushälterin von Peter Alexander und lud die Vier zu einem Besuch ein, bei dem sie ihnen Originalanzüge und Requisiten des Idols übergab, die sie nun mit Stolz tragen und präsentieren.


Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit bei popula: Die Daten zu Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit sind auf dem Stand des 17. April 2024 und ab heute sind es nur noch 158 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theatersaal Trachtenheim Königsbrunn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit" neben dem bekannten Termin in Königsbrunn auch in einer anderen Stadt geben wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Königsbrunn ist Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 13 in der Stadt Königsbrunn - Teil des Kreis Augsburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit, Theatersaal Trachtenheim Königsbrunn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Conny und die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit, Mittwoch, 02. Oktober 2024, Theatersaal Trachtenheim Königsbrunn