Laden...

Magic Dinner

  • Datum: Sonntag, 17. November 2024 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Waldkasino 2  99096 Erfurt

Magic Dinner
Hochgeladen von: eventim

Magic Dinner mit Pat Trickster: Lass dich kulinarisch verzaubern!

Du bist ein absoluter Fan von Zauberei und Magie? Du kannst selber Zaubern oder möchtest es lernen? Du liebst Rätsel und unerklärliche Geschehnisse?
Dann ist das Magic Dinner mit Pat Trickster genau das Richtige für dich. Neben atemberaubenden Zaubereien und magischen Vorführungen wartet dort auch ein schmackhaftes Menü auf die Gäste, das den Gaumen verzaubert und den Abend abrundet.
Die Zaubershow sorgt für Staunen, für Überraschungen und für ungläubige Blicke...Lass dich von übernatürlichen Begebenheiten verblüffen und erlebe einen unvergesslichen magischen Abend!

Im Preis enthalten:
- Sitzplatzreservierung
- Aperitif
- Mehrgängiges Menü
- magische Unterhaltung


Magic Dinner bei popula: Die Daten zu Magic Dinner sind auf dem Stand des 09. Februar 2024 und ab heute sind es nur noch 204 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Waldkasino Erfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 572 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist Magic Dinner am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 24 stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Magic Dinner für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erfurt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Erfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Magic Dinner gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Magic Dinner, Waldkasino Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Dinner" wurde am Freitag, 09. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Dinner, Sonntag, 17. November 2024, Waldkasino Erfurt