Laden...

 

ADFC Rad Freizeit Messe 2024

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 1  53721 Siegburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

ADFC Rad Freizeit Messe 2024
Hochgeladen von: eventim

Nach der gelungenen RadFreizeit 2023 freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Messe am 7. April 2024 wieder von 11 bis 17 Uhr im RHEIN-SIEG-FORUM in Siegburg.

Auf unserer nächsten Messe präsentiert sich unser Messepartner Luxemburg als vielseitiges Rad-, Wander- und Kulturgebiet.

CO2-Reduktion geht nur, wenn alle mitmachen: Ein riesengroßer Beitrag ist zum Beispiel die Anreise zur Messe mit dem ÖPNV. Wer Bus und Bahn fährt, schützt nicht nur das Klima. Es entstehen weniger Lärm, Dreck und Unfälle.

Noch besser: Kommen Sie mit dem Fahrrad! Auf dem Schulhof des Rhein-Sieg-Gymnasiums steht eine große Abstellfläche für Fahrräder zur Verfügung. Außerdem planen wir geführte Sternfahrten zur Messe


ADFC Rad Freizeit Messe 2024 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung ADFC Rad Freizeit Messe 2024 war vor 20 Tagen. ADFC Rad Freizeit Messe 2024 in Siegburg Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Sonntag, den 07.04.2024 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Siegburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Siegburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rhein Sieg Forum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ADFC Rad Freizeit Messe 2024, Rhein Sieg Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ADFC Rad Freizeit Messe 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ADFC Rad Freizeit Messe 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ADFC Rad Freizeit Messe 2024" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ADFC Rad Freizeit Messe 2024, Sonntag, 07. April 2024, Rhein Sieg Forum