Laden...

 

Achilles - Nur der Tod ist schneller Literatur LIVE

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Achilles - Nur der Tod ist schneller Literatur LIVE
Hochgeladen von: eventim

Literatur LIVE
Achilles: Nur der Tod ist schneller
Buchpremiere

Dr. Hajo Schuhmacher und Michael Meisheit präsentieren als ACHILLES ihren ersten gemeinsamen Krimi

Laufende Ermittlungen. Kriminalroman Der laufende Kommissar Peer Pedes klärt - außer Atem, mit Witz und Tempo - eine Mordserie in Berlin auf.

Der humorvolle Berlin-Krimi Nur der Tod ist schneller: Sein laufender Kommissar Peer Pedes ermittelt mit unorthodoxen Methoden, Witz und Tempo in einer Mordserie in der Berliner Läuferszene.

Der laufende Kommissar Peer Pedes klärt - außer Atem, mit unorthodoxen Methoden, Witz und Tempo - eine Mordserie in der Berliner Läuferszene auf. Ein Lesevergnügen in 42,195 Kapitel

Peer Pedes, Ermittler beim Berliner LKA, war mal ein begabter Marathonläufer. Als ein verhasster Kollege seine alten Rekorde bricht, humpelt sein Ego mehr denn je, und er will allen wieder die Hacken zeigen. Er wird beim Berlin-Marathon mitmachen und gewinnen!

Bei Peers erstem, quälend langem Trainingslauf ist es aber sein Job, der ihn einholt: Von der Oberbaumbrücke baumelt die Leiche eines jungen Mannes mit spitzen Laufschuhen. Kurz darauf taucht Peer in eine Welt ein, die er einst gut kannte: die Lauf-Community, die nur einem Motto folgt Lieber tot als Zweiter. Als weitere Athletinnen ermordet werden, wird Peer klar, dass er Gas geben muss, wenn er den Serienmörder verhaften will.

Tote Marathon-Läuferinnen und ein Kommissar außer Atem - Der erste Krimi, der mich zum Laufen animiert hat. Jan Frodeno

Dr. Hajo Schumacher, geboren 1964, hat beim SPIEGEL gearbeitet und war Chefredakteur von MAX. Er ist Journalist, TV-Moderator und Autor zahlreicher Sachbücher, darunter die Bestseller Restlaufzeit und Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst. Unter dem Pseudonym Achim Achilles hat er bereits mit den Achilles Versen bei SPIEGEL ONLINE und zahlreichen Laufbüchern viele Läufer:innen erreicht.

Michael Meisheit Jahrgang 1972 hat Drehbuch studiert. Seit 1997 hat er knapp vierhundert Folgen der Lindenstraße geschrieben, mehr als tausend entwickelt und zehn Jahre lang als Chefautor die Endlosserie maßgeblich geprägt.

Nur der Tod ist schneller erscheint am 02.04.2024 in der Verlagsgruppe Droemer Knaur; 400 Seiten

Empfiehl Achilles - Nur der Tod ist schneller Literatur LIVE, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achilles - Nur der Tod ist schneller Literatur LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achilles - Nur der Tod ist schneller Literatur LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Achilles - Nur der Tod ist schneller Literatur LIVE" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achilles - Nur der Tod ist schneller Literatur LIVE, Samstag, 06. April 2024, Pfefferberg Berlin