Laden...

7. Kongress für Corporate Language

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2024 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 40  86150 Augsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

7. Kongress für Corporate Language
Hochgeladen von: eventim

Innovativ. Zukunftsweisend. Inspirierend.

Die Welt der Unternehmenssprache betritt neues Terrain!

Live und mit Vordenkern, die die Sprache der Zukunft prägen. Wir tauchen ein in Themen, die die Grenzen von heute überschreiten und uns in das Morgen führen: Künstliche Intelligenz in der Sprachentwicklung, ethische Aspekte der AI-Kommunikation, die Schnittstelle von Technologie und Menschlichkeit.

Bereit für Erkenntnisse, die begeistern und Perspektiven, die motivieren? Begleiten Sie uns auf dieser spannenden Reise in die Zukunft der Unternehmenssprache.

Wir freuen uns auf Sie und auf spannende Dialoge am Puls der Zeit.


7. Kongress für Corporate Language bei popula: Am 17. April 2024 angelegt, wurde 7. Kongress für Corporate Language der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 13 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Maximilians" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 298 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. 7. Kongress für Corporate Language ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 7. Kongress für Corporate Language für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Augsburg. Du kommst nicht aus Augsburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "7. Kongress für Corporate Language" nur in dieser Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 7. Kongress für Corporate Language, Hotel Maximilians deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7. Kongress für Corporate Language als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7. Kongress für Corporate Language zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7. Kongress für Corporate Language" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7. Kongress für Corporate Language, Mittwoch, 17. April 2024, Hotel Maximilians