Laden...

 

Klaus Lederer - Mit Links Die Welt Retten Literatur Live

  • Datum: Montag, 29. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Klaus Lederer - Mit Links Die Welt Retten Literatur Live
Hochgeladen von: eventim

Die Welt ist in einer akuten Krise, doch die politische Linke tritt auf der Stelle. Ist links zu sein aus der Zeit gefallen? Oder kann uns nicht gerade die sozialistische Idee helfen, um unser Land und unseren Globus progressiv zu verändern?

Klaus Lederer, der frühere Kultursenator Berlins und einer der beliebtesten Politiker seiner Partei, denkt Linkssein radikal neu. In Mit Links die Welt retten, befragt er die Geschichte, schildert seine eigenen Umbruchserfahrungen und sucht Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit: Wie können wir unsere Welt gerechter, lebenswerter und nachhaltiger machen? Wie können wir in Freiheit und Gemeinschaft einer besseren Zukunft entgegensehen?

Mit musikalischer Begleitung von Andrej und David Hermlin.

Empfiehl Klaus Lederer - Mit Links Die Welt Retten Literatur Live, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Lederer - Mit Links Die Welt Retten Literatur Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Lederer - Mit Links Die Welt Retten Literatur Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klaus Lederer - Mit Links Die Welt Retten Literatur Live" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Lederer - Mit Links Die Welt Retten Literatur Live, Montag, 29. April 2024, Pfefferberg Berlin