Laden...

Mama Feiert - Halle

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedemann-Bach-Platz 5  06108 Halle

Mama Feiert - Halle
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist es soweit! Halles neue Partyreihe auf die alle Mamas gewartet haben MAMA FEIERT

Erst um Mitternacht in den Club und bis zum Morgengrauen durchfeiern war früher ganz normal, wird aber im Alltag mit Kind schwierig! Wer möchte schon verkatert und mit Schlafmangel den Ausflug zum Spielplatz organisieren?

Ab jetzt heißt es in Halle Party wie früher, aber ohne Reue am nächsten Morgen.

Los geht es direkt um 20:00Uhr mit 100 Vollgas mit dir und deinen Freunden auf der Tanzfläche und euren Lieblings Party-Hits, Best of 90s, HipHop, House und aktuellen Charts.

Gratis Welcome Drink für alle!

PARTY HITS FLOOR

all mixed Hits Charts, Partymix, 90er, 2000er, Clubhits, House, HipHop

Einlass: 19:30 Uhr
Ende: 23:00 UHR


Mama Feiert - Halle bei popula: Der Termin Mama Feiert - Halle fand schon vor 21 Tagen statt. Turm Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Mama Feiert - Halle teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Halle nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mama Feiert - Halle belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Samstag, den 06. April 2024 begann die Veranstaltung Mama Feiert - Halle. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mama Feiert - Halle, Turm Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mama Feiert - Halle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mama Feiert - Halle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mama Feiert - Halle" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mama Feiert - Halle, Samstag, 06. April 2024, Turm Halle