Laden...

Ichika Nito

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Ichika Nito
Hochgeladen von: eventim

Er gilt als Japans bester Gitarrist und Wunderkind auf seinem Instrument. Ichika Nito aus Tokio wurde vom britischen Total Guitar Magazine als derzeit heißester Gitarrist der Welt auf Platz 8 der besten Gitarristen aller Zeiten gewählt. Über seinen YouTube-Kanal begeistert er fast 2,5 Millionen Menschen, auf Instagram folgen ihm fast eine Million Fans, auf Spotify über 300.000 pro Monat. Er ist ein beliebter Gastmusiker, zum Beispiel auf More Than Life von Machine Gun Kelly. Ichika Nito ist ein prominenter Vertreter der sogenannten Online Guitar Revolution. So jedenfalls nannte ihn jedenfalls sein Kollege Marty Friedman (Ex-Megadeth), der inzwischen selbst seit Jahren in Japan lebt und dort ebenfalls wie ein Held verehrt wird. Auch Ichika Nito bringt mit seiner filigranen Technik ein Millionenpublikum zum Staunen; mittlerweile hat der 1994 in Osaka geborene und heute in Tokio lebende Musiker Fans auf der ganzen Welt. Bekannt wurde er auf einfache Art und Weise: Er lud Videos seiner Musik, darunter auch Coverversionen, auf seinen YouTube-Kanal hoch, versah sie mit interessanten Titeln und gestaltete sie aufwendig. Innerhalb kürzester Zeit erreichte er so über eine Million Follower. Warum fasziniert ein junger Mann so viele Menschen? Ganz einfach: Sein Stil ist einzigartig und fällt oft in die Kategorie unmöglich zu spielen. Das Fachmagazin Gitarre & Bass schwärmt in einem Artikel in seinem Repertoire fänden sich faszinierende Instrumentalstücke, mal im Hybrid-, mal im Fingerstyle gespielt. Er verwebt beidhändiges -Tappings, Pull-Offs und Hammer-Ons zu fließenden Melodie- und Akkordfolgen und harmonisch hochkomplexen Instrumentals.


Ichika Nito bei popula: Am 08.02.2024 angelegt, wird Ichika Nito in 27 Tagen endlich beginnen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Backstage? Auf dieser Seite wirst du fündig. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Hannover und Berlin. Weitere Ausweichtermine zu München, findest du hier bei popula.de. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ichika Nito ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2962 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Ichika Nito

    Musikzentrum Hannover, Hannover, 20:00 Uhr, Er gilt als Japans bester Gitarrist und Wunderkind auf seinem Instrument. Ichika Nito aus Tokio wurde vom britischen Total Guitar Magazine
  • 18
    Mai
     

    Ichika Nito

    Auster Club, Berlin, 20:00 Uhr, Er gilt als Japans bester Gitarrist und Wunderkind auf seinem Instrument. Ichika Nito aus Tokio wurde vom britischen Total Guitar Magazine
  • Empfiehl Ichika Nito, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ichika Nito als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ichika Nito zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ichika Nito" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ichika Nito, Freitag, 24. Mai 2024, Backstage