Laden...

Star Dog Champion localstage

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hussenstrasse 6  78462 Konstanz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Star Dog Champion localstage
Hochgeladen von: eventim

StarDog Champion (Sini Joldic) ist ein kroatischer SingerSongwriter, der in Deutschland lebt und arbeitet.
Nach 25 Jahren Schlagzeug in mehreren Bands, hat sich der Musiker 2012 entschieden, die Drumsticks beiseite zu legen.
Mit seinem ehemaligen Bassisten gründete er ein Akkustik-Duo (StreetDog Foundation), in dem er das Songwriting und das Singen wieder aufnahm. Außerdem verbesserte er seine Gitarrenfähigkeiten.
Es ist gut gelaufen, eine CD wurde aufgenommen, Konzerte wurden gespielt. Aber nach fünf Jahren trennte sich die Band.
Unter dem Namen StarDog Champion machte Sini Joldic als Soloartist weiter.
2018 nahm er sein Solo-Debüt from this Point ... all alone! auf mit sechs Songs.
Er schreibt weiterhin Songs und tritt live in Deutschland, Österreich und Kroatien auf.
Im Jahr 2020 wird es einige neue Songs geben!
Seit Herbst 2019 ist er auch mit einem neuen Bassisten (Musti Güler)Tina Schüssler Band) als Duo unterwegs!
StarDog Champion der Act, wenn es mal was anderes sein soll. Eine einprägsame Stimme verpackt in Songs die so sind wie der Musiker selbst.


Star Dog Champion localstage bei popula: Dies ist die Detailseite zu Star Dog Champion localstage. Das Event war vor 16 Tagen und ist abgelaufen. Allen die außerhalb von Konstanz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 43 Termine gibt es derzeit in Konstanz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Konstanz ist. Star Dog Champion localstage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Backstage Musikcafe". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Star Dog Champion localstage für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Konstanz. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Star Dog Champion localstage, Backstage Musikcafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Star Dog Champion localstage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Star Dog Champion localstage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Star Dog Champion localstage" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Star Dog Champion localstage, Donnerstag, 11. April 2024, Backstage Musikcafe