Laden...

 

Florian Webber

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Florian Webber
Hochgeladen von: eventim

Diego im Paniniheft. Diego auf dem Shirt. Diego im Kopf. Diego auf dem Schlagzeug. Diego im Stadion. Diego auf dem Bolzplatz. Diego im Buch. Diego auf der Haut. Diego in der Disco.
Wir erfahren, wie Diego in das junge Leben des Flo Weber kam, es aufwühlte, begleitete, begeisterte und ihn sogar eventuell zu einem der bekanntesten deutschen Fußballsongs seiner Band Sportfreunde Stiller inspirierte.
Eine freudentrunkene Rückschau auf ein Leben mit dem Menschen und dem Mythos Diego Armando Maradona.


Florian Webber bei popula: Am 17.04.2024 wurde Florian Webber in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -13 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um "Florian Webber" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Mehringhof-Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mittwoch, den 17. April 2024 begann die Veranstaltung Florian Webber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Florian Webber, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Webber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Webber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Florian Webber" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Webber, Mittwoch, 17. April 2024, Mehringhof-Theater