Laden...

Henrik Freischlader

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Henrik Freischlader
Hochgeladen von: eventim

Mit neuer Band und einem neuen Studio Album möchte Henrik Freischlader auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurückkehren. Die Fans können sich auf intensive Konzerte freuen, bei denen musikalisch aufgeholt wird, was in den letzten Jahren vermisst wurde. Es wird wieder rockiger und natürlich auch etwas lauter als im Internet. Das klassische Bluesrock-Quartett bilden Schlagzeug, Bass, Hammond Orgel, Gitarre & Gesang und es darf sich auf alte Bekannte gefreut werden.

Neben den neuen Songs, dürfen sich nach einer so langen Pause außerdem Lieblingsstücke gewünscht werden. Wir freuen uns auf Euch alle!


Henrik Freischlader bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 08.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Henrik Freischlader in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 263 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Scala Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Henrik Freischlader ist nur eine Veranstaltungen von 487 in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kurse & Seminare. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Ludwigsburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Wermelskirchen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ludwigsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Jun
     

    Henrik Freischlader

    Haus Eifgen, Wermelskirchen, 19:00 Uhr, Mit neuer Band und einem neuen Studio Album möchte Henrik Freischlader auf die Bühnen der Clubs und Festivals zurückkehren. Die Fans
  • Empfiehl Henrik Freischlader, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Henrik Freischlader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Henrik Freischlader zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Henrik Freischlader" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Henrik Freischlader, Freitag, 17. Januar 2025, Scala Theater