Laden...

Autobiografie Heidrun Schaller

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Namenlosenstraße 35 25348 Glückstadt
  • Event teilen:

Autobiografie Heidrun Schaller
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Heidrun Schaller

"Nemetskaja Dewuschka" Als in Deutschland hunderttasende Menschen von Ost nach West flüchteten, da verschlug es mich mit meiner Familie vom Westen nach Osten - in die Sowjetunion.Die Rückintegration in Deutschland, erst nach Ostberlin und dann Flucht in den in den Westen, das ist Inhalt meiner in Episoden erzählten Ernnerungen. ich gehöre ja inzwishen zu den "Zeitzegen", zu denen, die im Krieg genboren wurden  und die die schwierigen, das Leben sehr durcheinanderwirbelnden Nachkriegsjahre noch miterlebt haben.


Autobiografie Heidrun Schaller bei popula: Der Eintrag "Autobiografie Heidrun Schaller" existiert seit Samstag, dem 09. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Glückstadt ist. Autobiografie Heidrun Schaller platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Namenlos". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Glückstadt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Autobiografie Heidrun Schaller" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Samstag, den 09. März 2024 begann die Veranstaltung Autobiografie Heidrun Schaller. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Autobiografie Heidrun Schaller, Atelier Namenlos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autobiografie Heidrun Schaller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autobiografie Heidrun Schaller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autobiografie Heidrun Schaller" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autobiografie Heidrun Schaller, Samstag, 09. März 2024, Atelier Namenlos