Laden...

 

Stephan Hippe - 100 Jahre Aznavour

Stephan Hippe - 100 Jahre Aznavour
Hochgeladen von: eventim

Mitreißende Hommage zum 100. Geburtstag von Charles Aznavour auf Tour

Mit CHARLES und wie er die Welt sah hat Künstler Stephan Hippe eine einzigartige musikalische Biografie im Stile des französischen Kinos der 50er Jahre geschaffen Die schönsten Chansons Charles Aznavours, skurrile Geschichten, Original-Bild- und Film-Sequenzen mit legendären Wegbegleitern Ein Stilbild der goldenen Epoche des Chansons

Zum diesjährigen 100. Geburtstag des großen Chansonniers Charles Aznavour hat der frankophile Hamburger Künstler, Stephan Hippe, eine einzigartige musikalische Theater-Biografie geschaffen, die das Werk des französischen Ausnahmekünstlers mit neuem Leben und Glanz erfüllt. Sein Programm ist eine mitreißende Hommage voller Leben, Liebe, Leid und überraschenden Begegnungen mit musikalischen Größen jener Zeit, wie Gilbert Becaud, Jacques Brel, Dalida, Edith Piaf oder Charles Trenet.

Das multimedial inszenierte Biographical zeigt Aznavours wechselvolles Leben voll Abenteuerlust, feinsinniger Ironie und überbordender Lebensfreude.

Noch im Alter von 94 Jahren war der französische Weltstar mit seiner Musik auf allen Kontinenten unterwegs.

Ein Chansonnier, der die Herzen der Zuhörer mit seinen einzigartigen Liedern und seiner tiefen Verbundenheit zu den darin erzählten Geschichten berührte.

Die in deutscher Sprache erzählte, bildlich opulente Theater-Biografie zeichnet ein Zeitzeugnis der Goldenen Epoche des Chansons.

Empfiehl Stephan Hippe - 100 Jahre Aznavour, Boulevard Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Hippe - 100 Jahre Aznavour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Hippe - 100 Jahre Aznavour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stephan Hippe - 100 Jahre Aznavour" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Hippe - 100 Jahre Aznavour, Dienstag, 20. Februar 2024, Boulevard Theater Münster