Laden...

 

Job Suey - Komödie von Edward Taylor

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Job Suey - Komödie von Edward Taylor
Hochgeladen von: eventim

Job Suey

eine Komödie von Edward Taylor

Es spielen für Sie: Angelika Ober, Lena Fleddermann, Anna Lena Graff, Corinna De Pooter, Eric Haug und Marc Zabinki

Regie: Roland Heitz

Jim Watts, gefragter Manager und Helen Foster, Model, leben seit zwei Jahren glücklich ohne Trauschein zusammen. Will McGregor, Jims Oberboss aus Amerika, und seine Gattin Nancy werden am Abend zum Dinner erwartet. Es geht um Jims Beförderung! Helen hat alles perfekt organisiert.

Aber eines hat sie nicht bedacht: Bill ist ein gnadenloser Moralapostel. Er duldet kein Leben ohne Trauschein. Jim verlangt kurzerhand von Helen, die seit zwei Jahren auf einen Heiratsantrag wartet, so zu tun, als ob sie verheiratet wären. Helen ist entsetzt: Sie verlässt ihn. Eine Katastrophe. Alle Versuche, ehemalige Freundinnen als Ehefrau für den Abend zu gewinnen, schlagen fehl. Aber: seine resolute und deftige Putzfrau Edna bietet sich an. Mondän harrt sie aufgebrezelt der Gäste. Die McGregors erscheinen. Aber nicht nur sie, sondern auch die von Gewissensbissen geplagte Helen und die treue Sekretärin Terri. Mit den drei Ehefrauen kommt nun ein Chaos zustande, das an Komik kaum zu überbieten ist

Diese Komödie wurde im Boulevardtheater 2009 schon einmal gespielt mit riesigem Erfolg. Die WN schrieb: Lachen, gackern, glucksen: Ein Riesenhit im Boulevard. Es herrschte so ein Getöse und Szenenapplaus im Publikum, dass man nur noch jedes zweite Wort verstandUnbedingt anschauen!


Job Suey - Komödie von Edward Taylor bei popula: Der Termin Job Suey - Komödie von Edward Taylor fand schon vor 64 Tagen statt. Der Termin Job Suey - Komödie von Edward Taylor ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 598 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals & Shows, Comedy und . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Münster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Job Suey - Komödie von Edward Taylor zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Boulevard Theater Münster? Auf dieser Seite wirst du fündig. Job Suey - Komödie von Edward Taylor ist diese Woche in Münster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Job Suey - Komödie von Edward Taylor, Boulevard Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Job Suey - Komödie von Edward Taylor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Job Suey - Komödie von Edward Taylor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Job Suey - Komödie von Edward Taylor" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Job Suey - Komödie von Edward Taylor, Sonntag, 25. Februar 2024, Boulevard Theater Münster