Laden...

 

Job Suey - Komödie von Edward Taylor

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Job Suey - Komödie von Edward Taylor
Hochgeladen von: eventim

Job Suey

eine Komödie von Edward Taylor

Es spielen für Sie: Angelika Ober, Lena Fleddermann, Anna Lena Graff, Corinna De Pooter, Eric Haug und Marc Zabinki

Regie: Roland Heitz

Jim Watts, gefragter Manager und Helen Foster, Model, leben seit zwei Jahren glücklich ohne Trauschein zusammen. Will McGregor, Jims Oberboss aus Amerika, und seine Gattin Nancy werden am Abend zum Dinner erwartet. Es geht um Jims Beförderung! Helen hat alles perfekt organisiert.

Aber eines hat sie nicht bedacht: Bill ist ein gnadenloser Moralapostel. Er duldet kein Leben ohne Trauschein. Jim verlangt kurzerhand von Helen, die seit zwei Jahren auf einen Heiratsantrag wartet, so zu tun, als ob sie verheiratet wären. Helen ist entsetzt: Sie verlässt ihn. Eine Katastrophe. Alle Versuche, ehemalige Freundinnen als Ehefrau für den Abend zu gewinnen, schlagen fehl. Aber: seine resolute und deftige Putzfrau Edna bietet sich an. Mondän harrt sie aufgebrezelt der Gäste. Die McGregors erscheinen. Aber nicht nur sie, sondern auch die von Gewissensbissen geplagte Helen und die treue Sekretärin Terri. Mit den drei Ehefrauen kommt nun ein Chaos zustande, das an Komik kaum zu überbieten ist

Diese Komödie wurde im Boulevardtheater 2009 schon einmal gespielt mit riesigem Erfolg. Die WN schrieb: Lachen, gackern, glucksen: Ein Riesenhit im Boulevard. Es herrschte so ein Getöse und Szenenapplaus im Publikum, dass man nur noch jedes zweite Wort verstandUnbedingt anschauen!


Job Suey - Komödie von Edward Taylor bei popula: Das Event "Job Suey - Komödie von Edward Taylor" wurde am 17.02.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Boulevard Theater Münster". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Samstag, den 17.02.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Job Suey - Komödie von Edward Taylor ist momentan nur eine von 598 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Heute wurde Job Suey - Komödie von Edward Taylor so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du findest "Job Suey - Komödie von Edward Taylor" derzeit nur in Münster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Job Suey - Komödie von Edward Taylor, Boulevard Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Job Suey - Komödie von Edward Taylor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Job Suey - Komödie von Edward Taylor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Job Suey - Komödie von Edward Taylor" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Job Suey - Komödie von Edward Taylor, Samstag, 17. Februar 2024, Boulevard Theater Münster