Laden...

Bpm.Sync X MuK Giessen

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Automeile 16 35394 Gießen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Hierfür laden wir nicht nur zahlreiche Talente aus unserer Szene ein, sondern auch einen speziellen Gast: DEGUZMAN von Rough Cure!


Bpm.Sync X MuK Giessen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 66 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 23.02.2024 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "MuK Gießen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 23.02.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 106 Termine in der Stadt Gießen, welche dem Kreis Gießen angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Bpm.Sync X MuK Giessen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gießen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Bpm.Sync X MuK Giessen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gießen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gießen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bpm.Sync X MuK Giessen, MuK Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bpm.Sync X MuK Giessen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bpm.Sync X MuK Giessen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bpm.Sync X MuK Giessen" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bpm.Sync X MuK Giessen, Freitag, 23. Februar 2024, MuK Gießen