Laden...

 

Frafarello

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Islandstraße 5  42499 Hückeswagen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Frafarello
Hochgeladen von: eventim

Farfarello, ein Begriff, der seit über 40 Jahren durch die europäische Kultur- und Medienlandschaft fegt. Selbstkomponierte Musik mit einer außergewöhnlichen Besetzung mit Gitarre und Geige, ab und zu kommt auch schon mal eine Flöte oder ein Piano zum Einsatz.

Mit dem Projekt solo zu 2t haben die beiden Gründerväter Ulli Brand und Mani Neumann eine Plattform geschaffen, wo der Zuhörer Zeuge der Entstehung ihrer Musik wird. Ganz nah erlebt man die Gefühlswelt der beiden, wenn sie ihre Stücke auf ihre unnachahmliche Art und Weise zelebrieren. Ein Erlebnis der ganz intimen Art. Manchmal passieren bei einem solchen Konzert unvorhersehbare Momente, die dann wiederum in die Zukunft von Farfarello einfließen, dann ist das Publikum tatsächlich ein Teil ihrer Genesis. Mit neuem Album im Gepäck, richtungsweisend mit Namen Krönung, werden die beiden zusammen mit ihrem Publikum die Reise durch das hier und jetzt antreten.

Mani Neumann, der auch der Teufelsgeiger genannt wird, ist ein Meister der Geige und Blockflöte. Sein Geigenspiel ist explosiv, außergewöhnlich und vollkommen unkopierbar. Während seiner Karriere erhielt er den MTV-Lifetime-Award. Ulli Brand wird als einer der besten Gitarristen Europas angesehen, bekannt für seine einmalige Art die sechs und zwölfseitige Akustikgitarre zu spielen. Mit Können und Gefühl verschmilzt er ihren Klang mit verschiedenen Effekten des polyphonen Echos.


Frafarello bei popula: Am 06. April 2024 angelegt, wurde Frafarello in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 21 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur-Haus Zach e.V." findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Frafarello stattfindet und Hückeswagen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Frafarello in Hückeswagen Kreis Oberbergischer Kreis fand am Samstag, den 06.04.2024 statt. Glaubst du daran, dass Frafarello das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hückeswagen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Frafarello, Kultur-Haus Zach e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frafarello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frafarello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frafarello" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frafarello, Samstag, 06. April 2024, Kultur-Haus Zach e.V.