Laden...

ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke

  • Datum: Donnerstag, 11. Juli 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Otto-Straße 64  73240 Wendlingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 07.02.2024 aktualisiert. Damals wurde ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 73 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Wendlingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ArtFactory27" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Donnerstag, den 11.07.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wendlingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke, ArtFactory27 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ImproSlam Wendlingen: PowerPoint Karaoke, Donnerstag, 11. Juli 2024, ArtFactory27