Laden...

Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 25  83646 Bad Tölz

Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz
Hochgeladen von: eventim

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland.

Cora Tilling feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen. Was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu: Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten?

Aber keine Sorge, bei einer Hochzeit stößt natürlich niemandem etwas zu. Oder vielleicht doch?!


Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz bei popula: Am 07.02.2024 wurde die Veranstaltung Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 187 Tage. Hier gibt es z.B. Infos zur Kurhaus Bad Tölz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 82 Termine gibt es derzeit in Bad Tölz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist. Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz" neben dem bekannten Termin in Bad Tölz auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Tölz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz, Kurhaus Bad Tölz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz" wurde am Mittwoch, 07. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Tölz

Alle Themen in Bad Tölz

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original Krimidinner - Hochzeit in Schwarz, Donnerstag, 31. Oktober 2024, Kurhaus Bad Tölz