Laden...

Angstmän

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Altchemnitzer Straße 27  09120 Chemnitz

Angstmän
Hochgeladen von: eventim

Ein intergalaktisches Kammerspiel für alle ab acht Jahren von Hartmut El Kurdi

Jennifer allein zu Haus niemand da, mit dem sie ihren superbombastischen Triumph beim Basketball feiern könnte. Das ist zwar schade, eröffnet aber auch ganz neue Möglichkeiten. Mit fast neun Jahren kann sie es mal so richtig krachen lassen und endlich die Liste der verbotenen Dinge abarbeiten: alle Sicherungen rausfliegen lassen, heimlich Pizza bestellen oder mit der Chipstüte in der Hand auf dem Sofa einschlafen. Aber so richtig cool ist es dann doch nicht, denn es könnte ja sein, dass in der Wohnung die Kettensägenfieslinge aus dem Fernsehprogramm rumgeistern. Jennifer beschließt, sich im Schrank zu verstecken. Dumm ist nur, dass da schon jemand sitzt: der Angstmän. Er ist der begabteste Schisshase des Universums und durch eine Fehlfunktion seines intergalaktischen Teleporters ist er auf der Flucht vor dem oberfiesen Pöbelmän in Jennifers Schrank gelandet schnell werden sie ein Team und verbarrikadieren die Wohnung. Dann klingelt es

Hartmut El Kurdi hat mit dieser witzigen wie tiefgründigen Geschichte über das Thema Angst einen wahren Mutmacher für Kinder geschrieben. Sinnlich und spielerisch setzt er sich damit auseinander, was Ängste auslösen können und wie man sie überwinden kann.


Angstmän bei popula: Am 07.04.2024 wurde Angstmän in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -20 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Angstmän belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Chemnitz. Mit 461 Terminen in Chemnitz, Kreis Chemnitz in den Rubriken Theater, Konzerte und Comedy, ist Angstmän am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. April 24 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Chemnitz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Angstmän" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Spinnbau Ostflügel findest du über unsere Kartenfunktion. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Angstmän

    Spinnbau Ostflügel, Chemnitz, 16:00 Uhr, Ein intergalaktisches Kammerspiel für alle ab acht Jahren von Hartmut El Kurdi Jennifer allein zu Haus niemand da, mit dem sie
  • Empfiehl Angstmän, Spinnbau Ostflügel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Angstmän als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Angstmän zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Angstmän" wurde am Dienstag, 06. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Angstmän, Sonntag, 07. April 2024, Spinnbau Ostflügel