Laden...

 

Die Krönung der Poppea

Die Krönung der Poppea bei popula: Am 06.02.2024 wurde die Veranstaltung Die Krönung der Poppea in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 22 Tage. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatenhaus am Rheinpark? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Krönung der Poppea gibt. Die Krönung der Poppea in Köln Kreis Köln findet am Montag, den 20.05.2024 statt. Ein Großteil der 8290 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Theater und Comedy. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Krönung der Poppea, Staatenhaus am Rheinpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Krönung der Poppea als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Krönung der Poppea zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Krönung der Poppea" wurde am Dienstag, 06. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Krönung der Poppea, Montag, 20. Mai 2024, Staatenhaus am Rheinpark