Laden...

Neue Hofkapelle Osnabrück

Neue Hofkapelle Osnabrück
Hochgeladen von: eventim

Cembalo pur!

Schon aus logistischen Gründen werden die Cembalokonzerte für zwei und drei Cembali von Johann Sebastian Bach nicht sehr oft aufgeführt. Denn wie platziert man drei Cembali auf einer Bühne? Bei uns können Sie es hören und sehen!

Konzert für zwei Cembali, C-Dur, BWV 1016a

Konzert für drei Cembali, Streicher und B.c., d-Moll, BWV 1063

Konzert für drei Cembali, Streicher und B.c, C-Dur, BWV 1064

Solisten:

Fritz Siebert, Tineke Steenbrink, Marta Dotkus, Cembalo


Neue Hofkapelle Osnabrück bei popula: Der Termin Neue Hofkapelle Osnabrück fand schon vor 9 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Universität Osnabrück kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 20. April 2024 begann die Veranstaltung Neue Hofkapelle Osnabrück. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Osnabrück passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und hier erkundigen. Osnabrück gehört übrigens zum Kreis Osnabrück. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Neue Hofkapelle Osnabrück, also bleibt ein Besuch in Osnabrück unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. popula listet die Top Events der Woche. Neue Hofkapelle Osnabrück kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Osnabrück. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Osnabrück besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Neue Hofkapelle Osnabrück, Universität Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neue Hofkapelle Osnabrück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neue Hofkapelle Osnabrück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neue Hofkapelle Osnabrück" wurde am Samstag, 03. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neue Hofkapelle Osnabrück, Samstag, 20. April 2024, Universität Osnabrück