Laden...

Bätz - Simply The Bätz

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterende 137  25813 Husum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Bätz - Simply The Bätz
Hochgeladen von: eventim

Simply the Bätz - Alles gut ist auch Scheiße!

Mittlerweile ist St. Pauli sein zu Hause und auch seinen Platz in der deutschen Comedy- und Musiklandschaft hat Bätz endlich gefunden. Doch wenn er von seiner Suche, den Sackgassen und Irrwegen berichtet, die ihn aus einem kleinen Eifeldorf in seine neue Heimat gebracht haben, dann provoziert das bei den Zuschauerinnen ungenierte Lachanfälle sowie ertapptes Schmunzeln.

Ausgerüstet mit Bart, Gitarre und einem leichten Hang zu enttäuschten Erwartungen unterhält der Comedian und Musiker mit eigenen Songs und losem Mundwerk, dabei beweist er stets viel Gespür für wenig Zurückhaltung. Mal sanftmütig und mal ungehobelt findet er die Komik im Tragischen und versteht es damit wie kein zweiter, sein Publikum zu schütteln und zu rühren.

Deshalb ist der empathische Zyniker auch zu Recht gern gesehener Gast auf Songwriter-und Comedy-Bühnen in ganz Deutschland (u.a. Nightwash, Quatsch Comedy Club) oder zum privaten Ständchen, während die Welt um uns versinkt.


Bätz - Simply The Bätz bei popula: Bätz - Simply The Bätz ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 28 Tage bis zum Start. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Husum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Husum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bätz - Simply The Bätz zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bätz - Simply The Bätz ist nur eine von 108 in Husum Kreis Nordfriesland und findet an einem Samstag statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "East End Husum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bätz - Simply The Bätz, East End Husum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bätz - Simply The Bätz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bätz - Simply The Bätz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bätz - Simply The Bätz" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bätz - Simply The Bätz, Samstag, 25. Mai 2024, East End Husum