Laden...

Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Georg-Zimmerer-Straße 2 72488 Sigmaringen

Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1
Hochgeladen von: eventim

YUNDI ist einer der berühmtesten Pianisten Chinas und genießt sowohl in seinem Heimatland als auch in ganz Asien Starstatus. Im Jahr 2000 gewann er als erster Chinese und als jüngster Teilnehmer mit 18 Jahren den 1. Preis sowie die Goldmedaille beim 14. Internationalen Klavierwettbewerb Fryderyk Chopin in Warschau. Dieser Preis war zuvor in den Jahren 1990 und 1995 nicht vergeben worden. In der Folge erlangte YUNDI internationalen Ruhm und trat auf der Weltbühne auf.

YUNDI hat hochgelobte Alben wie Chopin Selections, YUNDI Liszt, Vienna Recital, Selected Classics und Chopin Complete Nocturnes aufgenommen. Er wurde unter anderem in die Carnegie Hall in New York, die Royal Festival Hall in London, das Mariinski-Theater in St. Petersburg, den Musikverein in Wien, das Konzerthaus in Berlin und in die Alte Oper in Frankfurt eingeladen. Im Jahr 2019 startete er seine 100-Recital-Welttournee unter dem Titel YUNDI Sonatas.


Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1 bei popula: Am 30. März 2024 angelegt, wurde Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 28 Tagen. Stadthalle Sigmaringen liegt in der direkten Umgebung von: . Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1 in Sigmaringen Kreis Sigmaringen fand am Samstag, den 30.03.2024 statt. Heute wurde Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sigmaringen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Sigmaringen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1, Stadthalle Sigmaringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yundi Plays Mozart - Sonatas Project 1, Samstag, 30. März 2024, Stadthalle Sigmaringen