Laden...

FiDO plays ZAPPA

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Strasse 16  93083 Obertraubling

FiDO plays ZAPPA
Hochgeladen von: eventim

FiDOPLAYSZAPPA

ON TOUR WITH BOBBY MARTIN

Er war mit Zahnseide an den Marterpfahl gefesselt, er hat die Stadt der kleinen Lichter besucht, war verblüfft von der Liebe und er schwang dabei stimmlich stets oben auf: Die Rede ist vonRobert Bobby Martin, d er als Lead-Sänger das Klangbild von Frank Zappas Band von 1981 bis hin zur Abschiedstour 1988 geprägt hat. Und daneben und danach in einer langen Liste von Produktionen mit Big Names arbeitete (Bette Middler, Paul McCartney, Michael McDonald, Prince, Etta James, Patti Labelle, The Moody Blues und viele andere).

Zwei Songs hat es an der Zappanale 2022 gebraucht und der Funke war gesprungen zwischen dem US-Amerikaner, dem man seine 74 Lenze weder ansieht noch -hört, und der Schweizer Tribute-Truppe FidoPlaysZappa, die heuer ihr 20-jähriges Bestehen feiert. Und eigentlich war schon in den letzten Takten von Montana, das Martin als Specialguest am Gig der Fidos intonierte, klar: Das kann es nicht gewesen sein.

Und ist es auch nicht: Im Oktober 22 und auch auf der kommenden Tour im FebruarMärz 2023 wird Bobby Martin - nun nicht als Ehrengast, sondern als einziger Leadsänger des abendfüllenden Programms - zu den FiDOs in den Nightliner klettern, um zu zeigen: Frank Zappas music is not dead, it doesn't even smell funny.


FiDO plays ZAPPA bei popula: Am 02.02.2024 angelegt, wird FiDO plays ZAPPA in 166 Tagen endlich beginnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Eventhall-Airport Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stuttgart sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Obertraubling teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir FiDO plays ZAPPA gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! FiDO plays ZAPPA in Obertraubling Kreis Regensburg findet am Sonntag, den 13.10.2024 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Okt
     

    FiDO plays ZAPPA

    Kulturkneipe INTUS - Saal, Stuttgart, 19:30 Uhr, FiDOPLAYSZAPPA ON TOUR WITH BOBBY MARTIN Er war mit Zahnseide an den Marterpfahl gefesselt, er hat die Stadt der kleinen
  • Empfiehl FiDO plays ZAPPA, Eventhall-Airport deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere FiDO plays ZAPPA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest FiDO plays ZAPPA zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "FiDO plays ZAPPA" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    FiDO plays ZAPPA, Sonntag, 13. Oktober 2024, Eventhall-Airport