Laden...

Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands

  • Datum: Donnerstag, 15. August 2024 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz 3  66557 Illingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Juli
  • Event teilen:

Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands
Hochgeladen von: eventim

20 Jahre Es ist Juli

Mit ihrer 2004 veröffentlichten Debüt-Single Perfekte Welle enterten Juli die deutschen Singlecharts und konnten ein wenig später ihre erste goldene Schallplatte in Empfang nehmen. Ein beachtlicher Einstiegserfolg, an den die Formation mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Einheiten ihrer mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben anknüpfte und momentan fast eine Million monatliche Spotify-Hörer:innen begeistert. Obwohl mittlerweile fast zwei Jahrzehnte seit der Veröffentlichung ihrer ersten Single vergangen sind, lassen sich Juli-Songs immer noch sofort an den ersten gespielten Noten erkennen: Geblieben ist die euphorische Bittersweetness, die vertraute Nostalgie-Verliebtheit und die unerschöpfliche Energie, mit der Sängerin Eva Briegel, die Gitarristen Simon Triebel und Jonas Pfetzing, Bassist Andreas Herde sowie Drummer Marcel Römer ihr Publikum mitreißen.

2023 kam das bereits fünfte Album der Band raus und erntete viel Liebe, tolle Reviews und Fläche im Feuilleton des Landes. 9 Jahre war es her, dass es ein Album der Band gab und sie auf Tournee war. Man konnte nicht wirklich abschätzen, was zu erwarten gewesen wäre, aber die Reaktion der Fans war euphorisch und das Juli-Gefühl sollte das Land erneut ereilen.

Für 2024 hat sich die Band viel vorgenommen: Eva Briegel wird in der kommenden Staffel von Sing meinen Song auf dem Sofa sitzen, das Album Der Sommer ist vorbei wird als Deluxe Edition noch einmal herausgebracht und die Band wird auf große 20 Jahre Es ist Juli-Tournee gehen.


Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands bei popula: Am 02.02.2024 wurde die Veranstaltung Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 79 Tage. In der Umgebung von der Location Burgplatz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands ist nur eine von 8 in Illingen Kreis Neunkirchen und findet an einem Donnerstag statt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Illingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Illingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands, Burgplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Juli - 20 Jahre Es Ist Juli Live weitere Bands, Donnerstag, 15. August 2024, Burgplatz