Laden...

Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn

Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn bei popula: Am 02.02.2024 wurde die Veranstaltung Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 172 Tage. Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn ist nur eine von 31 in Hoyerswerda Kreis Bautzen und findet an einem Samstag statt. Du kommst nicht aus Hoyerswerda? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn" nur in dieser Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hoyerswerda und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traum-Melodien der Operette - Mitglieder des Nationaltheaters Brünn, Samstag, 19. Oktober 2024, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH