Laden...

MELE - Alle Schauen Tour 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: MELE
  • Event teilen:

MELE - Alle Schauen Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

MELE Alle schauen Tour 2024

Manchmal kommt es wie so ein Strahl in meinen Kopf rein, und dann habe ich plötzlich einen Chorus geschenkt bekommen so beschreibt MELE, wie es sich anfühlen kann, der Moment, wenn einem die perfekte Eingebung für einen Song kommt. MELEs Songs haben von diesen Momenten überdurchschnittlich viele, was ganz sicher eine Erklärung dafür ist, wieso sie teils millionenfach gestreamt sind. Oder wieso sie bereits Support für Artists wie OK Kid, Grossstadtgeflüster, KLAN oder Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys spielte und bei großen Festivals wie Southside, Deichbrand oder Open Flair auftrat. Aktuell arbeitet sie an ihrem Debütalbum, das für Sommer 2024 geplant ist.

MELE schreibt Texte, die klingen wie irgendwo aufgeschnappt zwischen alkoholgeschwängerten WG-Party-Gesprächen, nächtlichen Eskapaden in den Straßen der Großstadt und tagebuchartigen Gedankensplittern, in denen man auch seine intimsten Sorgen und Sehnsüchte nicht verstecken muss. Dazu singt sie mit einer Stimme, die klangvoll und angenehm unaufgeregt ist, lässig und seltsam mühelos eben so, wie ein Gegenüber sprechen würde, mit dem man sich gerade unterhält. Denn exakt so fühlen sich ihre Songs an: Sie werden einem nicht vorgesetzt, sondern holen einen da ab, wo man geradesteht. Mit Lyrics, die ebenso lebensnah wie humorvoll sind, extrem lässig und doch nie abgehoben, geradeheraus und dabei immer mit einer guten Portion Selbstironie, gelingt es MELE, den Zeitgeist einzufangen, dieses flüchtige Ding. Das gilt auch für die Produktionen: Angesiedelt an der Schnittstelle zwischen Leftfield- und Deutschpop, clubbig-elektronischen Einflüssen und einem klaren Faible für Rap, entfalten ihre Tracks praktisch sofort Suchtpotenzial.


MELE - Alle Schauen Tour 2024 bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 173 Tage bis die Veranstaltung MELE - Alle Schauen Tour 2024, die am 02. Februar 2024 der Rubrik "MELE - Alle Schauen Tour 2024" zugeordnet wurde, startet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturclub schon schön anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. MELE - Alle Schauen Tour 2024 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mainz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. MELE - Alle Schauen Tour 2024 in Mainz Kreis Mainz findet am Donnerstag, den 17.10.2024 statt. Ein Großteil der 179 Veranstaltungen in Mainz sind Konzerte, Theater und Party. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Erfurt, Köln und München. Dort wird die Veranstaltung neben Mainz auch ausgetragen werden. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Okt
     

    MELE - Alle Schauen Tour 2024

    Studentenzentrum Engelsburg, Erfurt, 20:00 Uhr, MELE Alle schauen Tour 2024 Manchmal kommt es wie so ein Strahl in meinen Kopf rein, und dann habe ich plötzlich einen Chorus
  • 18
    Okt
     

    MELE - Alle Schauen Tour 2024

    artheater Köln, Köln, 20:00 Uhr, MELE Alle schauen Tour 2024 Manchmal kommt es wie so ein Strahl in meinen Kopf rein, und dann habe ich plötzlich einen Chorus
  • 24
    Okt
     

    MELE - Alle Schauen Tour 2024

    Ampere Muffatwerk, München, 20:00 Uhr, MELE Alle schauen Tour 2024 Manchmal kommt es wie so ein Strahl in meinen Kopf rein, und dann habe ich plötzlich einen Chorus
  • Empfiehl MELE - Alle Schauen Tour 2024, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere MELE - Alle Schauen Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest MELE - Alle Schauen Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "MELE - Alle Schauen Tour 2024" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    MELE - Alle Schauen Tour 2024, Donnerstag, 17. Oktober 2024, Kulturclub schon schön