Laden...

 

Voodoo Lounge

  • Datum: Freitag, 16. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfenbütteler Str. 39  38102 Braunschweig

Voodoo Lounge
Hochgeladen von: eventim

Sie gelten seit Jahren als die beste Cover-Band der ROLLING STONES in Europa. Sie überzeugen selbst die hartgesottenen Stones-Fans mit ihrer Spielfreude um den Frontman Bobby Ballasch, indem sie die Atmosphäre eines Konzerts ihrer großen Vorbilder einfangen und auf die Zuhörer übertragen.


Voodoo Lounge bei popula: Bald ist es soweit. In genau 111 Tagen startet Voodoo Lounge - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Applaus Garten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Voodoo Lounge ist nur eine Veranstaltungen von 363 in Braunschweig Kreis Braunschweig und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Braunschweig sind vor allem im Bereich Austellungen, Konzerte und . Wenn du nicht aus Braunschweig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Voodoo Lounge gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Voodoo Lounge ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Voodoo Lounge, Applaus Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voodoo Lounge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voodoo Lounge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Voodoo Lounge" wurde am Freitag, 02. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voodoo Lounge, Freitag, 16. August 2024, Applaus Garten