Laden...

Prinzessin

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 282803 Bremen

Prinzessin bei popula: Am 11.04.2024 wurde die Veranstaltung Prinzessin in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -18 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Brauhauskeller kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Donnerstag, den 11. April 2024 begann die Veranstaltung Prinzessin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzert und Theater hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Wer an Prinzessin teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Prinzessin

    Brauhauskeller, Bremen, 19:00 Uhr
  • 10
    Mai
     

    Prinzessin

    Brauhauskeller, Bremen, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Prinzessin, Brauhauskeller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Prinzessin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Prinzessin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Prinzessin" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Prinzessin, Donnerstag, 11. April 2024, Brauhauskeller