Laden...

Grimm! - Premiere

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Grimm! - Premiere bei popula: Dieses Event wurde am 01.02.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 53 Tage bis zum Start von Grimm! - Premiere. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Grimm! - Premiere für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wismar. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Grimm! - Premiere und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wismar. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Wismar - Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Wismar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wismar ist. Grimm! - Premiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Grimm! - Premiere, Theater Wismar - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grimm! - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grimm! - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grimm! - Premiere" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grimm! - Premiere, Mittwoch, 19. Juni 2024, Theater Wismar - Großes Haus