Laden...

2. Merlebecher Comedy-Nacht

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 1 69509 Mörlenbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Nach dem grossen Erfolg der neu installierten MERLEBECHER COMEDY-NACHT,
bei der eine imposante Auswahl an ausgezeichneten Nachwuchskünstlerinnen auf der Bühne stand und die Zuschauer zu lang anhaltenden Lachanfällen zwang, gibt es jetzt eine Fortsetzung!
In dieser 2. MERLEBECHER COMEDY-NACHT, einer alles ausser gewöhnlichen Comedy-Show begrüsst Roland Junghans,
der als bekannter Autor, Regisseur und Gastgeber bemerkenswerter Comedy-Veranstaltungen wie den Mannheimer Comedy Cup für eine hohe Qualität auf der Bühne verantwortllich ist,
wieder 4 tolle Nachwuchskünstlerinnen, die im Mörlenbacher Bürgerhaus für Furore sorgen werden!


2. Merlebecher Comedy-Nacht bei popula: Der Eintrag "2. Merlebecher Comedy-Nacht" existiert seit Freitag, dem 12. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. popula listet die Top Events der Woche. 2. Merlebecher Comedy-Nacht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mörlenbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mörlenbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 12.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Mörlenbach, welche dem Kreis Bergstraße angehört. Allen die außerhalb von Mörlenbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 2. Merlebecher Comedy-Nacht, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Merlebecher Comedy-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Merlebecher Comedy-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Merlebecher Comedy-Nacht" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Merlebecher Comedy-Nacht, Freitag, 12. April 2024, Bürgerhaus