Laden...

Reflections Live on Stage

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Reflections Live on Stage
Hochgeladen von: eventim

Das von uns abgedeckte Feld der Musikrichtungen bedient so ziemlich jedes herkömmliche Genre der 60er, 70er, 80er und 90er. Neben vielen schnellen und tanzbaren Rocknummern, bekannt und unbekannt, verstecken sich auch Balladen und Titel zum Zuhören und Mitsingen in unserem Repertoire.

Den Namen Reflections (zu Deutsch: Reflektionen) haben wir gewählt, da wir ausschließlich Songs aus dem vergangenen Jahrtausend spielen. Keines der Stücke, die wir spielen ist jünger als aus dem Jahr 1999 was hier im Murgtal und über dessen Grenzen hinaus ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ist. Die Abwesenheit jüngerer Titel und Charts aus den letzten Jahren ist aus unserer Sicht allerdings kein Nach- sondern ein Vorteil, da sich besonders in den 70er und 80er-Jahren wahre Schätze des Rock, Jazz und Rock N Roll verstecken.

Reflections auch deshalb, weil wir die Titel aus der Mittedem späten 20. Jhd. nicht einfach nur covern, sondern vielmehr eine sich an der Urform orientierende Version auf die Bühne bringen, die sowohl den Charme des Originals transportiert als auch unseren ganz eigenen Stempel aufgedrückt bekommt. Wir reflektieren so den Zeitgeist der 70er, 80er und 90er auf unsere ganz eigene, unverwechselbare Art.

Empfiehl Reflections Live on Stage, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim / Baden Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reflections Live on Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reflections Live on Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reflections Live on Stage" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reflections Live on Stage, Samstag, 09. November 2024, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim / Baden Baden