Laden...

Sonja Special Guest

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  44787 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Sonja Special Guest
Hochgeladen von: eventim

SONJA sind Gitarristin und Sängerin Melissa Moore, die (nach eigenen Angaben) 2017 von ABSU gefeuert wurde, als sie sich ihren Bandkollegen gegenüber als transgender outete, Bassist Ben Brand (Ex-TOMBS, Ex-WOE) sowie Drummer Grzesiek Czapla (WOE). Das Trio agiert irgendwo zwischen High Spirits (Nylon Nights) und Alternative Rock-Klängen (When The Candle Burns Low), klingt dabei aber angenehm rau und unterproduziert.


Sonja Special Guest bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sonja Special Guest war vor 5 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Trompete an. In der näheren Umgebung findest du auch . Sonja Special Guest in Bochum Kreis Bochum fand am Mittwoch, den 24.04.2024 statt. Ein Großteil der 1416 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bochum belegt Sonja Special Guest keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sonja Special Guest zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sonja Special Guest, Die Trompete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonja Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonja Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonja Special Guest" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonja Special Guest, Mittwoch, 24. April 2024, Die Trompete