Laden...

 

Rock Am Kanal

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Rock Am Kanal
Hochgeladen von: eventim

Das Highlight der Open-Air-Saison 2024 im Landkreis Peine: ROCK AM KANAL mit Mr. Nice Guy, Emily Bites, Mother Black Cal, Morbid Approach und viele anderen.

Ein Rockfestival für die ganze Familie in einmaliger Atmosphäre. Direkt am Mittellandkanal gelegen bietet das Gelände die Möglichkeit zu einem fantastischen Event im Grünen für alle von 8 - 80.

Für Essen und Getränke ist ausreichend und zu fairen Preisen gesorgt.

Parkplätze sind im Ort Sophiental fußläufig zu erreichen.


Rock Am Kanal bei popula: Rock Am Kanal startet schon bald und zwar in genau 34 Tagen. Der Termin ist am 01. Februar 2024 in der Kategorie "Festivals" eingetragen worden. Altes Schwimmbad Sophiental liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wendeburg reicht es mit Rock Am Kanal diese Woche für keinen Platz der Top100. Wendeburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rock Am Kanal laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Wendeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Peine ist. Rock Am Kanal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rock Am Kanal, Altes Schwimmbad Sophiental deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock Am Kanal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock Am Kanal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rock Am Kanal" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock Am Kanal, Samstag, 01. Juni 2024, Altes Schwimmbad Sophiental