Laden...

Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Propsteischloß 2  36041 Fulda
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda
Hochgeladen von: eventim

Ein Wohnzimmerkonzert ist die Form von Konzert, für die Musik geschrieben wurde. So persönlich kann man Musik sonst nirgendwo erleben.

Erleben Sie im einmaligem Ambiente der Propstei Johannesberg tolle Künstler & einen unterhaltsamen Abend.

Mike Mueller`s ROCK IT

Mehr als zwei Stunden bekannte Rocksongs namhafter internationaler Künstler werden geboten Alle Lieder wurden neu arrangiert und werden unplugged gespielt - wie man es von der Band gewohnt ist.

MIKE MÜLLER (Leadgesang)

JAN LINGELBACH (Gitarre & Leadgesang)

ANNI MÜLLER (Leadgesang - Percussion - Piano)

PETER FAHL (Bass - Gitarre)

Neben guter Musik ist auch für das kulinarische Wohl bestens gesorgt. Genießen Sie vor oder nach dem Konzert einen Snack, welchen wir immer an den Künstler anpassen. Natürlich ist auch für die passenden Getränke gesorgt.

Zögern Sie nicht und buchen sich diese exklusive Wohnzimmerkonzert mit limitierten Plätzen.


Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda bei popula: Am 04.04.2024 wurde Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -23 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 160 Termine gibt es derzeit in Fulda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda nur Termine in Fulda. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Propstei Johannesberg findest du über unsere Kartenfunktion. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda

    Propstei Johannesberg, Fulda, 20:00 Uhr, Ein Wohnzimmerkonzert ist die Form von Konzert, für die Musik geschrieben wurde. So persönlich kann man Musik sonst nirgendwo
  • 29
    Mai
     

    Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda

    Propstei Johannesberg, Fulda, 20:00 Uhr, Ein Wohnzimmerkonzert ist die Form von Konzert, für die Musik geschrieben wurde. So persönlich kann man Musik sonst nirgendwo
  • Empfiehl Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda, Propstei Johannesberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Exklusives Wohnzimmerkonzert Fulda, Donnerstag, 04. April 2024, Propstei Johannesberg