Laden...

 

Milieu Tropicale präsentiert DJ Paulao

  • Datum: Samstag, 16. März 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Milieu Tropicale präsentiert DJ Paulao
Hochgeladen von: eventim

Einer der renommiertesten Kenner brasilianischer Musik, Paulo Sakae Tahira - auch bekannt als DJ Paulo ist im März bei Milieu Tropicale. Seit über 30 Jahren legt er in Clubs und auf Festivals auf der ganzen Welt auf, verfügt über ein nahezu enzyklopädisches Wissen über Música Brasilia und wird international für seine Expertise geschätzt. So ist auch sein Plattenladen Patuá Discos in Sao Paulo weltweit für seine exquisite Auswahl bekannt. Als DJ konzentriert er sich auf die reiche musikalische Tradition des Landes - afrikanische und indigene Einflüsse, wie auch westliche Ströme von Soul, Funk und Boogie in der brasilianischen Musik finden sich in seinen Sets wieder. Es ist die Vielfalt - das Alte und das Neue, was seine Auswahl ausmacht.

Wir freuen uns sehr, dass DJ Paulo im Rahmen seiner Europatournee im März auch bei Milieu Tropicale auflegen wird. Es wird wieder heiß!

Empfiehl Milieu Tropicale präsentiert DJ Paulao, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milieu Tropicale präsentiert DJ Paulao als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milieu Tropicale präsentiert DJ Paulao zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Milieu Tropicale präsentiert DJ Paulao" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milieu Tropicale präsentiert DJ Paulao, Samstag, 16. März 2024, King Georg Klubbar