Laden...

Der gestiefelte Kater

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2024 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Mittelfeld  39326 Zielitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der gestiefelte Kater
Hochgeladen von: eventim

Kalimandscharo-Festspiele: Der gestiefelte Kater - Märchenspiel für Kinder ab 4 Jahren von Sigrid Vorpahl nach Grimm

Kari, Karo, Karamba! Kater Karamba mit den roten Stiefeln fackelt nicht lange, wenn es um das Wohl seines Herrn Mattes geht. Mattes hingegen ist ein empfindsamer junger Mann, der sich seine Zukunft nur in düsteren Farben ausmalt. Zögern, aufschieben und jammern bestimmen Mattes Leben. Kater Karamba kann das nicht verstehen. Mit Fantasie und Witz macht er aus dem armen Müllerssohn einen reichen Grafen, der sogar die Prinzessin heiraten darf.

Das Märchen wird von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Schauspielern des Holzhaustheaters Zielitz gemeinsam auf die Salzbergbühne gebracht. Der turbulente Märchenspaß ist geeignet für Menschen ab 4 Jahren. Erwachsene Zuschauer werden auch ihren Spaß haben.


Der gestiefelte Kater bei popula: Der gestiefelte Kater startet schon bald und zwar in genau 55 Tagen. Der Termin ist am 01. Februar 2024 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Salzberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der gestiefelte Kater für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Zielitz. Der gestiefelte Kater in Zielitz Kreis Börde findet am Sonntag, den 23.06.2024 statt. München und Köln sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • 25
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • Empfiehl Der gestiefelte Kater, Salzberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der gestiefelte Kater, Sonntag, 23. Juni 2024, Salzberg