Laden...

Der gestiefelte Kater

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2024 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Mittelfeld  39326 Zielitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der gestiefelte Kater
Hochgeladen von: eventim

Kalimandscharo-Festspiele: Der gestiefelte Kater - Märchenspiel für Kinder ab 4 Jahren von Sigrid Vorpahl nach Grimm

Kari, Karo, Karamba! Kater Karamba mit den roten Stiefeln fackelt nicht lange, wenn es um das Wohl seines Herrn Mattes geht. Mattes hingegen ist ein empfindsamer junger Mann, der sich seine Zukunft nur in düsteren Farben ausmalt. Zögern, aufschieben und jammern bestimmen Mattes Leben. Kater Karamba kann das nicht verstehen. Mit Fantasie und Witz macht er aus dem armen Müllerssohn einen reichen Grafen, der sogar die Prinzessin heiraten darf.

Das Märchen wird von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Schauspielern des Holzhaustheaters Zielitz gemeinsam auf die Salzbergbühne gebracht. Der turbulente Märchenspaß ist geeignet für Menschen ab 4 Jahren. Erwachsene Zuschauer werden auch ihren Spaß haben.


Der gestiefelte Kater bei popula: Am 01.02.2024 wurde die Veranstaltung Der gestiefelte Kater in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 54 Tage. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Salzberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 21 Termine in Zielitz und es werden täglich mehr. Der gestiefelte Kater ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der gestiefelte Kater ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zielitz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung in Zielitz wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach München und Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • 25
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • Empfiehl Der gestiefelte Kater, Salzberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der gestiefelte Kater, Samstag, 22. Juni 2024, Salzberg