Laden...

Der gestiefelte Kater

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2024 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Mittelfeld  39326 Zielitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der gestiefelte Kater
Hochgeladen von: eventim

Kalimandscharo-Festspiele: Der gestiefelte Kater - Märchenspiel für Kinder ab 4 Jahren von Sigrid Vorpahl nach Grimm

Kari, Karo, Karamba! Kater Karamba mit den roten Stiefeln fackelt nicht lange, wenn es um das Wohl seines Herrn Mattes geht. Mattes hingegen ist ein empfindsamer junger Mann, der sich seine Zukunft nur in düsteren Farben ausmalt. Zögern, aufschieben und jammern bestimmen Mattes Leben. Kater Karamba kann das nicht verstehen. Mit Fantasie und Witz macht er aus dem armen Müllerssohn einen reichen Grafen, der sogar die Prinzessin heiraten darf.

Das Märchen wird von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Schauspielern des Holzhaustheaters Zielitz gemeinsam auf die Salzbergbühne gebracht. Der turbulente Märchenspaß ist geeignet für Menschen ab 4 Jahren. Erwachsene Zuschauer werden auch ihren Spaß haben.


Der gestiefelte Kater bei popula: Schon bald geht es los: In 47 Tagen beginnt das Event-Highlight Der gestiefelte Kater aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von der Location Salzberg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Neben Zielitz haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in München und Köln. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 21 Terminen in Zielitz, Kreis Börde , ist Der gestiefelte Kater am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Juni 24 stattfindet. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Zielitz belegt Der gestiefelte Kater keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zielitz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • 25
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • Empfiehl Der gestiefelte Kater, Salzberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der gestiefelte Kater, Samstag, 15. Juni 2024, Salzberg