Laden...

Die Schöne und das Biest - Premiere

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Die Schöne und das Biest - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Das magische Familienmusical
Seit Jahrhunderten fesselt das Märchen Die Schöne und das Biest schon Generationen. Jetzt kommt die legendäre Geschichte als Familien Musical auf die Bühne. In einem aufwendigen Bühnenbild werden sich Belle und das Biest begegnen. Eine Zauberin verwandelt den hartherzigen Prinzen Andre zur Strafe für sein herzloses Verhalten einer Bettlerin gegenüber in ein Biest und mit ihm alle Schlossbewohner. Dieser Fluch kann nur durch die Kraft der wahren Liebe gebrochen werden.
Eines Tages verirrt sich die junge Bell in das Schloss. Doch statt sie freundlich zum empfangen ist das uneinsichtige Biest alles andere als nett und liebenswert. Damit sich die Beiden doch noch näher kommen können, stellen die verwunschenen Diener das ganze Schloss auf den Kopf. Die Weinflasche Cleon geht mit viel Charme über die Einwände der überkorrekten Vase Madame Fleurine hinweg und sorgt dafür, dass Belle sich im Schloss so richtig wohl fühlt. ?So wird schließlich aus einem einfachen Abendessen ein farbenfrohes Fest und Belle erkennt, dass das Biest gar nicht so schrecklich ist. Aber wird auch das Biest noch rechtzeitig auf sein Herz hören?
Erleben Sie ein Familien Musical mit tollen Kostümen und einigen magischen Effekten.


Die Schöne und das Biest - Premiere bei popula: Die Veranstaltung Die Schöne und das Biest - Premiere wurde am 01. Dezember 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 216 Tagen statt. Theater im Schlossgarten liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 72 Termine in Arnstadt und es werden täglich mehr. Die Schöne und das Biest - Premiere ist nur einer davon. Die Schöne und das Biest - Premiere ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Arnstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Arnstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Schöne und das Biest - Premiere zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Schöne und das Biest - Premiere, Theater im Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schöne und das Biest - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schöne und das Biest - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schöne und das Biest - Premiere" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schöne und das Biest - Premiere, Sonntag, 01. Dezember 2024, Theater im Schlossgarten